Portrait Julia.jpg

Hallo! Ich bin Julia Tramm - Herz und Kopf des Kreativateliers Studio Tong Tong.

Ich liebe den Geruch von Holz und Mörtel, stöbere durch den Farbfächer, wie durch ein gutes Buch und mache Listen, wann immer es geht. Seit meinem Abschluss als Designmanagerin 2012 konzentriere ich mich auf die praktische Arbeit als Künstlerin, Fotografin und DIY-Expertin. Mein Fokus liegt dabei auf farbenfrohen und humorvollen Foto- und Video-Produktionen, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistern. 

Für meine DIY-Projekte kombiniere ich gern alltägliche Dinge mit tollen Farben - so werden daraus schnell moderne Objekte mit WOW-Faktor! Ob dabei Bohrmaschine, Heißkleber oder Nähnadel zum Einsatz kommen ist für mich ganz gleich. Mit den richtigen Tipps lassen sich aus jedem Material tolle Ergebnisse zaubern. Und meine Tipps gebe ich gern weiter!

Meine Arbeiten erscheinen regelmäßig in Zeitschriften wie Eltern Family, dem Couch Magazin oder COSY. Auf meinem Instagram-Account blättere ich immer wieder durch die aktuellen Ausgaben!

Im Frühjahr 2021 ist zudem mein ersten Bastelbuch "Bastelspaß zum Schulbeginn" in Zusammenarbeit mit dem Christophorus Verlag erschienen! Und auch mein zweites Bastelbuch "Die kreative Ideenwerkstatt" ist seit kurzem im Handel erhältlich! 

Kunden

logo christophorus verlag kunde
logo cosy magazin kunde
logo rico design kunde
logo eltern magazin kunde
logo kleine prints kunde
logo couch magazin kunde
logo oh happy day kunde